Menschen
die die Welt veränderten

    ·Startseite   ·Reisen   ·Wurst   ·bedeutende Menschen   ·Der Mensch   ·Wissenswertes  ·???

Homer
Buddha
Aristoteles
Gaius Julius Cäsar      
Jesus von Nazareth Mohammed                 
Karl der Große
Gutenberg 
Columbus          
Leonardo da Vinci Kopernikus     
Luther               
Pascal          
Newton            
Kant                 
Watt             
Faraday           
Liebig           
Darwin                        
Max Hahn           
Alexander Graham Bell
Alexander der Große  Curie                          
Henri Dunant         
Thomas Edinson          
Albert Einstein    
Alexander Fleming 
Herman Hollerith     
Robert Koch    
Lumiere            
Marconi                
Nikolaus August Otto 
Louis Pasteur                  
Wilhelm Conrad Röntgen  Werner Siemens      
Konrad Zuse
 

Ich denke mir mal das es Grundwissen ist diese Leute zu kennen, wenigstens vom hören - sagen. Aber wenn man hört, das es immer noch jemand gibt der sagt "kenn ich" und weiß im Grunde nicht warum er für die Menschheit Unsterblich wurde, ist es schade. Leider wird dieses Kapitel oft genug in der Schule übersprungen. Deshalb habe ich mich bemüht hier die wichtigsten Menschen aufzuschreiben.

Wenn Dich eine Persönlichkeit, die in der Liste nicht aufgeführt ist, besonders Interessiert Mail mir einfach und ich werde versuchen diese dann auch in meine Liste aufzunehmen.
Ich kann zwar nicht garantieren das ich Infos finde, aber ich werde versuchen diese Bitten zu erfüllen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zurück